Noch nie war Smoothie machen so einfach!

General/Recipes

Noch nie war Smoothie machen so einfach!

Du trinkst gerne Smoothies? Dann bist Du hier genau richtig!

Doch was macht eigentlich für dich einen guten Smoothie aus? Ist es die Fruchtigkeit, die richtige Konsistenz oder dieser „Ahh, lecker!“-Effekt vom ersten bis zum letzten Schluck?
Oder ist der Moment in dem man sich einfach zurücklehnen kann, genießt und weiß, dass man sich etwas Gutes tut.

Wie viele von uns bereits wissen, ist dieser Genuss oftmals mit einem großen Aufwand verbunden. Man muss Obst kaufen und Lagern, Waschen und Schneiden, braucht einen Mixer und muss am Ende die ganze Sauerei wieder aufräumen und den Biomüll entsorgen.

Ziemlich viel Arbeit, wenn man nur nach einem einzelnen Glas Fruchtgenuss dürstet…
Wäre es nicht großartig, alle Vorteile eines Smoothies zu haben, ohne diese ganze Mühe?

Und kann das überhaupt funktionieren?
Natürlich, deswegen hat sich ReFruit etwas ganz neues einfallen lassen!

 

Die Lösung

Wir haben ein einzigartiges Fruchtpulver entwickelt, welches all diese Probleme löst. Es besteht zu 100% aus gefriergetrockneten Früchten und lässt sich innerhalb von Sekunden zu einem leckeren Smoothie oder Milchshake machen. Alles was es dafür braucht ist ein Glas Wasser oder Milch und ein Löffel!

Klingt verrückt? Ist es auch!
Das Pulver enthält keinerlei künstliche Zusätze und ist komplett natürlich und vegan.
Die Früchte werden schonend getrocknet und vermahlen, wodurch sie nicht nur lange haltbar gemacht werden, sondern sich damit auch für ganz viele Anwendungsbereiche einsetzten lassen! Ob für leckere Smoothies, Milchshakes, zum Backen oder für Müslis, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

ReFruit hat seine Rezepturen mit über 500 Personen erarbeitet um ein großartiges Geschmackserlebnis zu garantieren. Somit eignet sich das Fruchtpulver für Groß und Klein! Ohne viel Aufwand und Zeit hat man ganz schnell ein tolles Fruchterlebnis für die ganze Familie gezaubert.

ReFruit ist:

– 100% Frucht
– 0% Zusatzstoffe
– Vegan
– Über 2kg Frucht in einer 300g Dose
– Innerhalb von Sekunden angewendet
– Vielseitig anwendbar
– Wie ein „echter“ Smoothie

 

Das meinen glückliche ReFruit Mitglieder

bildschirmfoto-2016-09-25-um-15-24-46

Was macht ReFruit so besonders?

Sei einer der Ersten und nutze die einmalige Chance auf einen 30% Rabatt für ein besonderes Fruchterlebnis.

Jeder kennt es, man hat genau in diesem Moment Lust auf einen fruchtigen Smoothie, hat aber wieder mal kein Obst Zuhause und das Waschen, Schneiden und Mixen wäre sowieso zu viel Aufwand für ein einzelnes Glas.
Wäre es nicht großartig, wenn man innerhalb von Sekunden und ohne viel Vorbereitung einen frischen Smoothie zaubern könnte?
Genau das ermöglicht Dir ReFruit! In einer 300g ReFruit Dose befinden sich mehr als 2kg frisches Obst in gefriergetrockneter Form. Ein Glas mit Wasser und etwas zum umrühren reicht bereits, um Deinem Alltag einen fruchtigen Kick zu verpassen. Neben Smoothies kannst Du mit ReFruit auch ganz einfach einen leckeren Milchschake mixen oder Dein Müsli aufpeppen.

ReFruit setzt auf neuste Gefriertrockungstechnologie um das reife Obst unter niedrigen Temperaturen zu trocknen. Trocknung ist die älteste Form der Konservierung, Obst und Gemüse schrumpfen durch den Entzug von Wasser auf ungefähr 1/10 des Volumens zusammen und werden so haltbar gemacht. So erhältst Du ein Produkt das im Gegensatz zu herkömmlichen Smoothies aus dem Supermarkt schonend hergestellt wurde und weder Konservierungsstoffen noch zusätzlichen Zucker enthält.

Das Fruchtpulver von ReFruit ist:

  • 100% natürlich
  • Ohne Zuckerzusatz (das Obst enthält nur von Natur aus Zucker)
  • Ohne Konservierungsstoffe, Zusatz von Aromen und Gentechnik
  • aus 2 kg sonnengereifte Früchte hergestellt
  • Vegan
  • in zwei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich
  • Vielseitig anwendbar
  • durch Gefriertrocknung schonend haltbar gemacht
  • schnell und einfach zuzubereiten

Wir freuen uns auf Deine Meinung und die Deiner Freunde zum ReFruit Fruchtpulver!

 

Leave us a comment