Rezepte

Mit dem ReFruit Fruchtpulver kannst Du weitaus mehr als einen leckeren Smoothie zubereiten! Das Fruchtpulver aus reif geerntetem Obst, lässt sich für Drinks, Shakes, zum Backen oder Kochen verwenden. Ein paar Anregungen und Rezeptvorschläge findest Du hier:

Der Klassiker

Für einen leckeren Smoothie mischt Du 7EL Pulver in einem halben Glas kaltem Wasser (100ml), bis eine sehr dickflüssige Konsistenz entsteht. Anschließend füllst Du das Glas nochmals mit Wasser (100ml) auf und verrührst noch einmal alles gut.
Tipp: Im Sommer passen Eiswürfel und eine Scheibe Limette perfekt dazu!

ReFruit

Der fruchtig frische Cocktail

Natürlich lassen sich auch tolle Cocktails und Longdrinks aus dem ReFruit Smoothie Pulver zubereiten. Für einen entspannten Abend für Dich und Deine Freunde mischst Du einfach 4cl klaren Alkohols (wie zB. Vodka oder Gin) mit 6cl Wasser. Anschließend fügst Du 3EL Pulver hinzu und fertig ist der gelungene Cocktail.
Tipp: In einem Barshaker vermischt sich das Pulver noch besser und der Drink wird noch smoother!

Shake it

Wenn Du etwas Abwechslung sucht kannst Du mit dem Fruchtpulver auch einen leckeren Milchshake kreieren. Dies funktioniert genauso wie der klassische Smoothie, nur eben mit Milch. Wir empfehlen Dir 150ml kalte Vollmilch mit 4EL ReFruit Pulver zu mischen.
Dieses Rezept klappt auch mit Pflanzenmilch wie Reis-, Mandel- oder Hafermilch und eignet sich daher auch für Veganer.
Tipp: Im Mixer oder Shaker löst sich das Pulver noch besser und es wird zudem viel Luft mit untergemischt, was eine tolle Konsistenz gibt! Es gilt also: Geschüttelt, nicht gerührt!

ReFruit

Der Gute Morgen Kick

Starte Deinen Tag mit einem Fruchtkick, ReFruit hilft Dir geschmackvoll und mit viel Schwung und Power in den Tag zu starten!
Für ein leckeres Müsli nimmst Du einfach 150g Naturjoghurt, mischt 3EL Pulver unter und fügst Haferflocken hinzu. Das ganze kannst Du noch mit Nüssen und Superfoods toppen. Das nennen wir mal einen guten Morgen!

ReFruit

Heisse Liebe

Zaubere für Dich und Deine Freunde einen schnellen Nachtisch, der nicht nur optisch was hermacht, sondern auch genauso klasse schmeckt!
Beispielsweise kann man Vanilleeis ganz großartig mit einer heißen ReFruit Soße garnieren. Füge dazu einfach 3 EL von dem ReBoost Pulver auf 100ml Wasser und erhitze alles in einem Topf. Anschließend über das kalte Eis geben und schnell genießen.

ReFruit

Wie Du siehst ist das ReFruit Pulver sehr vielseitig einsetzbar. Auch zum Backen eignet es sich sehr gut. Probiere doch einfach mal damit Muffins, einen Marmorkuchen oder sogar Pancakes zu backen!

Teile uns Deine Erfahrung mit dem vielseitigen Fruchtpulver in der Community und auf Facebook und Co. Welche Rezepte hast Du schon ausprobiert? Sind Dir noch weitere Wege eingefallen ReFruit zu verwenden?

Leave us a comment

Product Tags