So viele Fragen … und so viele Antworten!

Fragen zu Smoothies

Wie bereite ich einen ReFruit Smoothie zu?

Alles, was du brauchst, ist etwas ReFruit Pulver, ein Glas, ein Löffel und etwas Wasser. Das war’s schon. Einfach 2-3 Esslöffel ins Glas geben und mit ca. 200ml Wasser auffüllen. Umrühren und fertig!

Tipps und Tricks vom Profi gibt es hier.

Mit was kann ich ReFruit mischen?

Dir sind keine Grenzen gesetzt! Egal ob Wasser, Milch oder sogar Getränke für Erwachsene, du kannst mit ganz vielem ein großartiges Fruchterlebnis kreieren.
Außerdem eignet sich unser Smoothie Pulver auch zum Backen, im Müsli oder im Joghurt. Probiere einfach neue Dinge aus, wir freuen uns über deine Rezeptideen!

Wie soll ich das ReFruit Pulver lagern?

Am besten brauchst du es nach Anbruch schnellstmöglich auf. Wenn du aber nicht gleich alle Smoothies auf einmal zubereitest, kannst du die Dosen ganz beruhigt bei Raumtemperatur und lichtgeschützt lagern. Wichtig ist nur, dass du den Deckel schnell wieder drauf machst (wegen der Luftfeuchtigkeit) und die Packung in trockenen Räumen steht.

Fragen zur Ernährung

Sind ReFruit Smoothies vegan?

In vielen unserer Smoothies haben wir Schnitzel untergemischt.
Kleiner Scherz, natürlich sind unsere Produkte vegan. Sie bestehen ja immerhin aus 100% Frucht.

Sind ReFruit Smoothies für Kinder, Schwangere oder Sportler geeignet?

Für jeden Menschen ist es wichtig viel zu trinken und sich gesund zu ernähren. Dementsprechend sind unsere Smoothies für alle ab 1 Jahr geeignet (nach oben sind keine Grenzen gesetzt).

Vor allem Schwangere haben oft die verrücktesten Ideen, was das Essen betrifft, und Geduld zählt oft nicht zu ihren Stärken. Da eignet sich ReFruit natürlich perfekt um schnelle Gelüste zu stillen.

Auch Sportler sparen sich Zeit mit unseren Smoothies und kommen dadurch wieder schnell zu Energie. Außerdem bestehen die Smoothies aus 100% Frucht und enthalten somit keinen ungesunden, zugesetzten Zucker. Sie eignen sich auch super um einen langweiligen Protein Shake aufzupeppen und um dir den nötigen Kick zu verschaffen.

Fragen zur Bestellung

Versendet Ihr auch zu mir nach Hause?

Wir sind gerade erst im Aufbau unseres weltweiten Logistiknetzwerkes um die Weltherrschaft zu erringen. Derzeit liefern wir in alle deutschsprachigen Länder, also Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Wie kann ich meine Smoothies am schnellsten bezahlen, um baldmöglichst in den Genuss leckerer Smoothies zu kommen?

Wir akzeptieren PayPal, Überweisung und diverse Kreditkarten.

Bei Abholung in Innsbruck gilt: Nur Bares ist Wares.

Gold ist zurzeit noch kein Zahlungsmittel.

Ich habe bestellt. Wie lange muss ich noch auf meine leckeren Smoothies warten?

Für immer. Wir nehmen dein Geld und machen erst einmal Urlaub.

Selbstverständlich versuchen wir dich so schnell wie möglich mit unseren Smoothies glücklich zu machen! In der Regel dauert der Versand 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Gerne freuen wir uns über Feedback zur Lieferung.

Kann ich meine Bestellung bei euch in Innsbruck abholen?

Natürlich! Wir freuen uns über jeden Sparfuchs, der den Versand umgeht und die Umwelt schonen möchte.

Spaß beiseite. Jeder ist willkommen in unser Büro/Lager/Marketingabteilung/Gemeinschaftsküche zu kommen und uns persönlich kennenzulernen. Bitte mach dazu aber hier einen Termin aus und hinterlasse deine Telefonnummer, sonst sind wir vielleicht beim Skifahren. Äh Meetings!

Fragen zu allem wozu uns keine richtige Überschrift einfällt

Wie kann ich euch erreichen um danke zu sagen (oder um mich zu beschweren)?

Wenn du uns sagen möchtest, wie cool du uns findest, bitte melde dich hier und sag es all deinen Freunden weiter!

Wenn etwas schiefgegangen ist oder du unzufrieden bist, melde dich bitte hier.

Falls du Anregungen, Rezeptvorschläge oder sonst einen Input hast, bist du hier herzlich wilkommen!

Ganz ehrlich, was ist noch drin abgesehen von den Früchten?

Ok. Karten auf den Tisch und Hose runter. Neben Obst enthalten unsere Smoothies auch noch Früchte. Oh, das ist ja dasselbe. Es handelt sich bei ReFruit also um 100% reine Frucht. Ohne irgendwelche Zusätze. Versprochen.