In 3 einfachen Schritten zu deinem Traumsmoothie

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 11.57.14

Start

Alles, was du dafür brauchst, ist das wunderbare ReFruit Fruchtpulver und schon kann es losgehen. Schnapp dir dein Lieblingsglas aus der Küche und stell dich schon einmal mental auf das bevorstehende Geschmackserlebnis ein.

nr1

Schritt 1

Mit Omas Silberlöffel bewaffnet bist du nun bereit die Zeremonie zu beginnen. Je nachdem wie dickflüssig du es haben willst, kannst du nun das Glas mit ca. 2-4 gehäuften Esslöffeln befüllen (für 230ml). Die wahren Smoothie Liebhaber unter uns machen es auf die ganze harte Tour und mischen etwa 1/3 des Pulvers mit 2/3 Wasseranteil.

nr2

Schritt 2

1+1 = ♥ Je nachdem, ob du gerade von der Sauna kommst, Sport gemacht hast oder von einer durchzechten Nacht aufwachst… es empfiehlt sich das Smoothiepulver in allen erdenklichen Kombinationen. Zum Beispiel mit Wasser, Milch, Joghurt oder auch Getränken für Erwachsene (psst… Geheimtipp).

nr3

Schritt 3

Gerührt & nicht geschüttelt bitte! Ganz gemütliche 60 Umdrehungen pro Minute reichen aus, um in 20-30 Sekunden das ganze ReFruit Pulver mit der Flüssigkeit zu vermischen.

Bildschirmfoto 2016-07-13 um 11.57.06

Genießen!

Es ist soweit! Dein Smoothie ist bereit & bis dahin auch deine mentale Vorbereitung. Da bleibt uns nicht mehr viel zu sagen als: ReFruit Yourself & klicke hier, wenn du ein kleiner Rebell bist.